News

Wir haben gewonnen!

Krasse Sache! Das gestrige Konzert (12.03) war ein Riesenerfolg. Nicht nur hatten wir enorm viel Spaß und die Gelegenheit, lokale Größen in Hochform zu erleben, sondern wir haben doch tatsächlich dank euch allen zusammen mit Chased Crime den ersten Platz des Bandcontests belegt. Wir können euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns über eure Unterstützung freuen. Alles in allem war es ein klasse Abend, und auch unsere Mitstreiter der letzten Runde, Love's Labour's Lost und Slack Pile, sind mal wieder zu Höchstform aufgelaufen. Wir freuen uns auf das nächste Konzert. 

Hurra, wir sind in der nächten Runde!

Mit Stolz können wir verkünden, dass wir nach erfolgreichem Bestreiten der Vorrunde ins Frankfurter Stadtfinale des SPH-Bandcontests einziehen. Das bedeutet: am 12.03.2016 erwartet uns wieder ein neuer Abend voller guter Musik in der angenehmen Atmosphäre des Elfer Clubs in Sachsenhausen. Einlass ist ab 17 Uhr, Karten gibt's für 7 Euro. 


Alle Infos gibt's auch hier

EoS beim Bandcontest Wetterau

Stolz können wir verkünden, dass wir dieses Jahr beim Bandcontest Wetterau 
neben 11 weiteren, talentierten Bands auftreten werden.